Wo kommen denn all die Leute her?

Standard

Da hab ich ja nicht schlecht gestaunt in den letzten Tagen, als hier plötzlich ponyseidank tau-sen-de Besucher aufkreuzten. Ergab bei mir so einen Gesichtsausdruck, so wie, „woah!“ und „hilfe!“. Man darf sich das so vorstellen, weit aufgerissene Augen gepaart mit einem schiefen ungläubigen Grinsen. Dicht gefolgt von einem Gefühl der Scham, schliesslich sah das doch alles noch recht unfertig aus hier und man will ja dem Besucher was bieten, nid wohr.

Bis vor kurzem war dieser Blog ja einfach etwas, das ich so aus dem imaginären Hut ziehen konnte, wenn mir mal in einem der zahlreichen Gespräche über die Vorzüge meiner Person die Vorzüge meiner Person ausgingen, beispielsweise bei einem Bewerbungsgespräch: „ah und ich schriib denn imfall au so hobbymässig“ – „was schriibet sie?“ – „also, ich ha e blog“ – „und was stoht dört eso?“ – „ja so alles mögliche, so sache wo mi uufrege“ – „was regt sie uuf?“ – „äääh (jetzt bloss nichts falsches sagen, denk nach! Mann hab ich einen Hunger, hey, die Dame da drüben vom HR sieht noch hübsch aus!) äh, also jo zum Bispiil das…dr Herbscht uf sich warte loht.“
Worauf die natürlich denken, toll, jemand der sich über Jahreszeiten aufregt, so einen brauchen wir! Not.

Aber zurück zum hier und jetzt (Sonntagmorgen, 1 Uhr – soweit ists nun gekommen). Seit gestern klebt hier ein wie ich finde ansprechenderes Layout sowie eine lesbarerere Schrift, welche Euch primär daran hindern soll, wegzusurfen. Kommentare sind nach wie vor gern gesehen, Knabbergebäck bringt jeder selber mit und Getränke hats in eurem Kühlschrank.

Macht es Euch bequem und auf das die Texte ab sofort fliessen mögen. Prost!

Kommentar verfassen

