I’m back!

Standard

Liebe Leserinnen und Lesererer

Es ist viel passiert in den letzten beiden Monaten meiner Abwesenheit. Zwei Bundesräte gaben ihren Rücktritt bekannt. Deutschland wurde Vizefussballweltmeister. Und Schwingen ist plötzlich wieder cool heiss schwer angesagt oder jedenfalls wollten Zeitung und Fernsehen mich entsprechend gehirnwaschen, in dem sie so bedeutende Errungenschaften meiner Generation wie die reihenfolglich korrekte Namensaussprache hämisch-lustvoll negieren. So wird dann aus „Killian Wenger“ das ungemein uh-huärä-urchige „Wängur Kchilliaan“. In meinen Ohren chrosets bei solchen Namensverdrehen immer unangenehm, so als würde ein fieser Gnom mein Trommelfell mit Schmirgelpapier abrubbeln. Dann doch lieber die kitschige Elfen und Orks-Variante à la „Killi’an, Sohn des Döl’Fi“. Offenbar liebäugelt man heuer wieder mit den Tugenden, Prinzipien und Werten von annodonamals, da war ja dann die, mittlerweile ja wieder zurückgezogene, Forderung nach der Wiedereinführung der Todesstrafe nur konsequent.

Doch zurück zum Sport. Ich will ja hier niemandem die Freude an der Sägmehlringerei vermiesen, aber es sei mir verziehen, wenn ich mir stattdessen lieber etwas ästhetisches anschaue, russisches Damen-Wassersynchronballet zum Beispiel. Oder Beachvolleyball. Verschwitzte bullige Männerkörper mit treudoofem Schlafzimmerblick sind dann eventuell mal was für meine homoerotische Phase irgendwann zwischen 80 und 90.

Jedenfalls bin ich ja jetzt wieder da. So halb. Also eigentlich ja erst ab nächster Woche. Muss mir bis dann noch ein paar obersteile Themen aus den Fingern saugen. Nein, ich schreib hier nicht einfach immer drauflos, was mir in den Sinn kommt. Also nicht immer.

———————————————————

mib bloggt wöchentlich über Dieses und vor allem Jenes. Jeweils mittwochs, sonst halt später. Zu finden unter mib1981.wordpress.com, www.students.choder auf seinem facebook-profil. Er freut sich über jeden Kommentar und oder Nachricht und beantwortet diese falls gewünscht meistens freundlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s