Geistermeisterin

Standard

Der aufmerksame, treue und regelmässige Konsument meiner literarischen Ergüsse weiss es noch, als wäre es gestern gewesen: letzte Woche habe ich mich darüber beklagt, das mich nichts mehr gruseln würde. Ich habe dazu aufgerufen, man solle mir doch bitte einige (Film)tipps geben für etwas abendliche Gänsehaut. SF DRS hat meinen Ruf anscheinend erhört, aber irgendwie falsch verstanden.

Guckst du hier:
http://tinyurl.com/2ahhro7

Danke, SF. Jetzt bekomme ich schon ab der blossen Erwähnung von Geistern einen Lachkrampf.

Jedenfalls wurde ich selber aktiv und habe mich zum Kauf der DVD von „The Fourth Kind“ durchgerungen. Wenn alle Stricke reissen, ist da ja immer noch Milla Jovovich.

Und übler als der vermurkste „Cargo“ kann der auch nicht sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s